Heilsame Tees

on

Bei welchen Beschwerden hilft ein Kamillentee? Welche Kräuter und Wurzeln sind wirkungsvoll bei einem trockenem Husten? Wie bereite ich einen Pilztee zu und wie schmeckt dieser eigentlich?

In den letzten Jahren beschäftigte ich mich sehr intensiv mit natürlichen Heilmitteln und oft kamen mir diese und ähnliche Fragen unter. Ich recherchierte, experimentierte, dokumentierte und fotografierte und goss nebenbei literweise Tee auf. Und nun darf ich euch mein Erstlingswerk „Heilsame Tees aus Pilzen, Wurzeln und Kräutern“ präsentieren, das ab sofort druckfrisch in allen Buchhandlungen und auf Amazon verfügbar ist.

In meinem Buch beschreibe ich in prägnanter und übersichtlicher Weise vor allem einheimische Pflanzen und Pilze, die sich aufgrund ihrer Heilwirkung für den Tee-Aufguss eignen. Das Nachschlagewerk ist nach Krankheiten und Beschwerden gegliedert, so dass schnell Kräuter für die jeweiligen Symptome gefunden werden.

Ganz herzlich möchte ich mich beim Freya-Verlag für die wunderschöne Gestaltung und die Zusammenarbeit bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.