Über mich

Als ausgebildete TEM-Praktikerin, begeisterte Kräuter- und Pilze-Sammlerin, wunderliche Naturbeobachterin, leidenschaftliche Gärtnerin, stolze Mama zweier Kinder, süße Honig- und Schokoladensüchtige, gerührte Naturkosmetik-Herstellerin, bewegungshungrige Wildkräuterköchin und wissbegierige Pädagogin möchte ich dich recht herzlich auf meinem Blog begrüßen!

„Mit jedem Schritt und Tritt, welchen wir in der Natur machen, begegnen wir immer wieder neuen Pflanzen, die für uns höchst nützlich und heilbringend sind.“  (Sebastian Kneipp)

Gerne möchte ich dir zeigen, wie atemberaubend schön und vielfältig die Natur ist, wie gesund das wilde Grün vor unserer Haustüre ist und wie du Wald und Wiese als natürliche Apotheke nützen kannst.

Ich freue mich, wenn du meine Beiträge verfolgst und mich auf der spannenden Wildkräuter-Reise begleitest! Mit deiner Anmeldung zum Newsletter wird dir in Zukunft nichts entgehen.