Sandra Reichör

2 Kommentare auch kommentieren

  1. Eleonora Eckerstorfer sagt:

    Hallo meine hübsche Tochter!

    Dein Buch ist ein Geschenk des Himmels. Man kann die Seele baumeln lassen wenn man darin schmökert, und bekommt so richtig Lust, die Natur zu genießen und nach Kräutern, Wurzeln und Pilzen zu suchen, um sich was Gutes zu tun.

    Deine Knochenheiler-Beinwellsalbe für meine Knöchelabsplitterung hat wirklich Wunder gewirkt, dein Johanniskrautöl ist ein Traum und deine Mutterkraut Tinktur gegen Migräne erspart viel Leid und Schmerztabletten.

    Ich bin so stolz auf dich und dein Wissen, das du auch umsetzt und immer wieder für andere einsetzt.

    Vielen Dank für alles…
    Hab dich lieb…

    Deine Mami

    1. Sandra Reichör sagt:

      Vielen, vielen Dank liebe Mami! Das freut mich sehr, wenn es hilft! Die Natur ist einfach ein Geschenk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert